In der Zahnarztpraxis am Sonnfeld betreuen wir Kinder und Jugendliche von Geburt an mit besonders viel Engagement und Einfühlungsvermögen. Unser Team weiß genau, welche besondere Zuwendung und Ansprache gerade Kinder beim Zahnarzt brauchen.

Durch gezielte Vorsorge im Kindes- und Jugendalter, die wir in unserer Praxis besonders intensiv durchführen, kommen wir unserem Ziel näher: Gesunde Zähne ein Leben lang!

In der Zahnarztpraxis am Sonnfeld wollen wir gerne einen Teil der Verantwortung übernehmen, dass die Zähne der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen gesund bleiben! Regelmäßige Untersuchung, Prophylaxe und Behandlung ermöglichen in den meisten Fällen ein perfektes Gebiss und ein strahlendes Lachen im Erwachsenenalter.

Ganz wichtig ist dabei, dass die Termine regelmäßig vereinbart und eingehalten werden, deshalb empfehlen wir ganz besonders unser Recall, unseren Wiederbestellservice. Wir rufen an und erinnern an den nächsten Termin.

Zusätzlich zu dem ohnehin großen Nutzen der Prophylaxe kann durch regelmäßige Besuche für Ihre Kinder noch eine wichtige Erfahrung dazukommen: Der Besuch bei meinem Zahnarzt bzw. bei meiner Prophylaxehelferin ist schön, es ist interessant, es macht Spaß! Angst kommt gar nicht mehr auf bzw. wird viel leichter überwunden, auch wenn es trotz Vorsorge einmal zu einem Loch kommen sollte.

Vertrauen Sie uns!

Wir in der Zahnarztpraxis am Sonnfeld in Würzburg-Lengfeld freuen uns auf Ihre Kinder!

Unsere Sprechzeiten
Montag
8.00 - 19.00 Uhr
Dienstag
8.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch
8.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag
8.00 - 19.00 Uhr
Freitag
8.00 - 19.00 Uhr
Samstag (einmal im Monat)
9.00 - 13.00 Uhr
SO FINDEN SIE UNS:

Größere Kartenansicht
ZAHNARZTPRAXIS AM SONNFELD
Dr. Antje Michel, Dr. Wieland Kurz

Am Sonnfeld 1 . 97076 Würzburg
Tel. 0931-272090

info@zahnarztpraxis-am-sonnfeld.de
www.zahnarztpraxis-am-sonnfeld.de